Zur OMM-Homepage Zur OMM-Homepage Veranstaltungen & Kritiken
Musikfestspiele
Zur OMM-Homepage Zur Festspiel-Startseite E-Mail Impressum



Klangvokal
Musikfestival Dortmund

17.05.2020 - 14.06.2020
verschoben


Von Thomas Molke

Das Dutzend, das in diesem Frühjahr vollgemacht werden sollte, muss nun erst einmal warten. Am 23. März 2020 hat das Klangvokal Musikfestival Dortmund entschieden, mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie die 12. Ausgabe des Festivals zu verschieben. Geplant ist nun ein Zeitraum von September 2020 bis Juni 2021. Die Nachholtermine werden möglichst bald veröffentlicht. Bereits erworbene Karten behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit oder können im Zeitraum vom 15. April bis zum 30. Juni 2020 zurückgegeben werden, falls der neue Termin nicht wahrgenommen werden kann. Alle Karteninhaber*innen werden gebeten, mit einer eventuellen Rückgabe zu warten, bis die Nachholtermine veröffentlicht sind, was spätestens Mitte April 2020 der Fall sein soll.

Fest steht bereits, dass das 12. Fest der Chöre vom 13. Juni 2020 auf Samstag, den 12. September 2020, verlegt wird und nach jetzigem Stand gemeinsam mit dem ruhrgebietsweiten !Sing - Day of Song stattfinden soll.

Weitere Informationen finden Sie unter Klangvokal.

 

 

 

Homepage

 

 

Rezensionen:

 

 

I



Da capo al Fine

Zur OMM-Homepage Zur Festspiel-Startseite E-Mail Impressum

© 2020 - Online Musik Magazin
http://www.omm.de

- Fine -